Tag des Handwerks

Die Baugewerbe Innung Recklinghausen war dabei

Mit Informationsständen, einer riesen Leinwand und vielen Aktionen hat die Kreishandwerkerschaft Recklinghausen auf dem Marktplatz in Recklinghausens Innenstadt auf das Regionale Handwerk aufmerksam gemacht. Dabei wurde die Kreishandwerkerschaft auch von der Baugewerbe Innung Recklinghausen unterstützt.

Tag des Handwerks in Recklinghausen. Die Baugewerbeinnung ist in allen Bereichen beteiligt.

Tag des Handwerks in Recklinghausen. Die Baugewerbeinnung ist in allen Bereichen beteiligt.

Die Aktionen sind gut bei den Passanten in der Innenstadt angekommen. Die Mitglieder der Baugewerbe Innung habe Ihre jährliche Fahrradtour auf dem Marktplatz gestartet. Die Gruppe in den Blauen T-Shirts war nicht zu übersehen und mit den besten Wünschen für die Fahrt verabschiedet worden.

Die Fahrradtour der Baugewerbeinnung am Tag des Handwerks 2013

Die Fahrradtour der Baugewerbeinnung am Tag des Handwerks 2013

Insgesamt war die Arbeit aller beteiligten mit viel Aufmerksamkeit der Passanten und viel Lob aller Beteiligten belohnt worden.